• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Gerätewechsel mit ZEPP App

Deuned

Reisbauer
Um einige Aufzeichnungen besser/größer sehen zu können,habe ich neben meinem Smartphone(Android)nungestern auch noch die ZEPP auf meinem Andrpiid Tablet installiert,mich mit meinem Konto eingeloggt und alles klappte perfekt.
Als ich heute die app auf meinem Smartphone startete,ich müsse mich anmelden,obwohl ich das schon immer gemacht hatte.Nach Eingabe meiner Daten las ich:Falsches Kundenkonto als Fehlermeldung.
Inzwischen weiß ich,die ZEPP-App darf man nur auf einemGerät nutzen.
Wer kann mir nun helfen,wie ich den Umzug vom Tablet wieder zurück auf mein Smartphone hinbekomme.Ich möchte aus Konfigurationsgründen sehr gerne eine Werksrückstellung der Amazfit Bip S vermeiden.

Hat jemand eine Idee?Wäre toll?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du müsstest dich erst einmal abmelden/ausloggen aus der App auf dem Tablet, falls du das noch nicht getan hast, würde ich meinen.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi Deuned normalerweise sind die Aufzeichnungen aktuell auf deiner BIP. Ich würde vorschlagen, dass du Bluetooth auf dem Tablet deaktivierst und dich mit dem Handy verbindest. Dann sollte alles synchronisiert werden. Es sei denn du hast auf dem Handy die BIP schon in der Zepp App entkoppelt. Dann sind die Aufzeichnungen zumindest auf der Uhr weg bei der neuen Kopplung. Und falls Werksreset/Neukopplung die Folge ist würde ich dir vorschlagen nach 0 Uhr in der Nacht den Reset vorzunehmen, da du dann den letzten Tag noch an Schritten in der Zepp App usw. retten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuned

Reisbauer
Du müsstest dich erst einmal abmelden/ausloggen aus der App auf dem Tablet, falls du das noch nicht getan hast, würde ich meinen.
Genau das habe ich getan,leider ohne den gewünschten Erfolg.
Auf dem Smartphone erhalte ich nur den Hinweis: Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Da warte ich noch etwas; DANKE aber an euch für die schnellen Reaktionen!
 
Oben Unten