Deuned
Reisbauer
Um einige Aufzeichnungen besser/größer sehen zu können,habe ich neben meinem Smartphone(Android)nungestern auch noch die ZEPP auf meinem Andrpiid Tablet installiert,mich mit meinem Konto eingeloggt und alles klappte perfekt.
Als ich heute die app auf meinem Smartphone startete,ich müsse mich anmelden,obwohl ich das schon immer gemacht hatte.Nach Eingabe meiner Daten las ichalsches Kundenkonto als Fehlermeldung.
Inzwischen weiß ich,die ZEPP-App darf man nur auf einemGerät nutzen.
Wer kann mir nun helfen,wie ich den Umzug vom Tablet wieder zurück auf mein Smartphone hinbekomme.Ich möchte aus Konfigurationsgründen sehr gerne eine Werksrückstellung der Amazfit Bip S vermeiden.
Hat jemand eine Idee?Wäre toll?
Als ich heute die app auf meinem Smartphone startete,ich müsse mich anmelden,obwohl ich das schon immer gemacht hatte.Nach Eingabe meiner Daten las ichalsches Kundenkonto als Fehlermeldung.
Inzwischen weiß ich,die ZEPP-App darf man nur auf einemGerät nutzen.
Wer kann mir nun helfen,wie ich den Umzug vom Tablet wieder zurück auf mein Smartphone hinbekomme.Ich möchte aus Konfigurationsgründen sehr gerne eine Werksrückstellung der Amazfit Bip S vermeiden.
Hat jemand eine Idee?Wäre toll?