• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Gerät nach Update gesperrt

George

Reisbauer
Gebrauchtes Mi 11 Ultra mit euRom

Auf dem wurde ein neues Update vorgeschlagen was ich heruntergeladen habe und danach kam die Installation. Jetzt bin ich auf der Seite mit einem Vorhängeschloss und mehreren Buttons.
Wo ich dan nicht mehr weiter weiß.
Kann ich das ganze wieder rückgängig machen und die Vorgängerversion belassen?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George

Reisbauer
Wenn ich wie angenommen auf den Button Install klicke erscheint folgende Seite
 

Anhänge

  • 2022102421273200.jpg
    2022102421273200.jpg
    109 KB · Aufrufe: 16
  • 2022102421272600.jpg
    2022102421272600.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 16
  • 2022102421265800.jpg
    2022102421265800.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 16

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo George,

Ich habe deine Postings, die das Problem behandeln, ausgelagert. In deinem Vorstellungsthread geht das sonst unter.

Viel Erfolg!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du bis im TWRP Recovery Menü. Das hat seine Richtigkeit. Du musst nur auf Install, dort dann die Zip auswählen mit der neuen Versionsnummer und dann installieren.
 

George

Reisbauer
Hallo Thommy,

Vielen Dank !
Habe es doch noch gewagt und die Version 13.0.13 Stabil nach 2 Anläufen irgendwie ohne es zu schrotten doch noch hinbekommen.
Hatte aber davor schon einen Fehler entdeckt was das Display betrifft und gehofft dass es besser wird.
Es reagiert auf manchen Stellen sehr träge oder erst nach wiederholtem Touch. Besonders in der Abrundung rechts und in der Mitte im unteren Bereich.
Natürlich hat sich das ganze mit dem Panzerglas - Schutz verschlimmert. Fingerprint ist nicht möglich.
Habe auch schon in der Einstellung „Ignorieren von versehentlichen Berührungen“den Regler bei "manuell" ganz nach links gestellt.

Ist das vielleicht ein Bug oder könnte es ein Displayfehler sein ?
 
Oben Unten