• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [Gelöst] Wie APPs Sortieren und Ordner erstellen

Ralli

Reisbauer
Guten Morgen und Hallo an alle Benutzer dieses Forums,

ich bin seit Freitag Besitzer meines ersten Xiamo-Smartphones. Vorher hatte ich immer Samsung. Es handelt sich um ein Xiaomi Redmi 4G Global Version. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät, besonders von der Akkuleistung. Ich musste es heute zum 2. Mal laden. Was ich nicht schaffe, ist Ordner anzulegen oder meinen Startbildschirm zu ändern. Wenn ich dort Apps anfasse, kann ich die nur hin- und herschieben.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und ich bedanke mich im Voraus
Ralli
 

mimax

Ming Dynastie
Re: APPs Sortieren und Ordner erstellen

Ziehe am Bildschirm 2 Finger zusammen...Dann such dir die Apps aus...Die liegen dann zusammen und schon einen Ordner anlegen...
 

Alex

Circle of Friends
Re: APPs Sortieren und Ordner erstellen

Hallo und Willkommen
Wenn du drei Finger am Display zusammenziehst kannst du die Home Seite einstellen
 
Oben Unten