• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 [Gelöst] Telegram Benachrichtigungen?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
ich habe in der MiFit-App eingestellt, dass auch Telegram auf dem Band benachrichtigt wird. Aber das passiert nicht. Anrufe, SMS und Whatsapp funktionieren problemlos. Ich nutze als Handy ein Redmi Note 4 (Global). Sonst macht das Band keine Probleme. Im Gegenteil, alles geht bestens.
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Telegram Benachrichtigungen?

Evtl. liegt es an Telegramm, evtl. fehlen irgendwelche Berechtigungen... Oder an der App-Berechtigung, mal nachschauen in der App-Info Anzeige (Anwendungsbenachrichtigungen)
 

jostom

Mi Fan
Re: Telegram Benachrichtigungen?

Telegram hat alle Berechtigungen, die nötig sind. Aber es funktioniert nicht. Nun gut. Ist halt so.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Telegram Benachrichtigungen?

Versuch mal
Sicherheits App, Akku, Energiespar Modus für Apps, suchst dir die Telegram App und dann gehst auf keine Einschrenkungen
 

jostom

Mi Fan
Re: Telegram Benachrichtigungen?

So, ich habe jetzt mal sämtliche Benachrichtigungen erlaubt. Also nicht in der App, sondern in den Systemeinstellungen. Dann kann ich in der App einstellen, was Telegram machen soll. Nun kommen die Benachrichtigungen auch auf dem Band an. Vorher konnte es sogar passieren, dass Telegram auch sonst nur gelegentlich Benachrichtigungen gebracht hat.
 
Oben Unten