Peter Gaetcke
Reisbauer
Ich habe auf mein Mi 3 ein Virus eingefangen und zwar eine Ab für Blinde und komme nicht mehr auf meine Oberfläche, wer kann mir helfen, ich bin 78 Jahre jung man soll ja keinen über 30 fragen!!!! 

Peter Gaetcke hat gesagt.:Ich habe auf mein Mi 3 ein Virus eingefangen und zwar eine Ab für Blinde und....
balu_baer hat gesagt.:Hallo Peter,
eine App für Blinde?
Wie dürfen wir uns die aktuelle Situation vorstellen? Bleibt das Display schwarz oder nimmt es nur keine Eingaben an? Erwartet es Eingaben mittels Sprache?
... Niemanden über 30 fragen .. das könnte hier fast eng werden, könnte ich mir vorstellen![]()
Nein, wenn ich über den Bildfläche wische erhalte ich Sprachbefehle, die ich aber nicht ausführen kann komme aber nicht ins Menützwenno hat gesagt.:Kann es sein das auf dem Mi3 noch MIUI7 läuft und du auf den Lite Modus gekommen bist? Der sieht so aus wie in dem Bild unten.
Boah, ist das ein Mist ... da wird man ja verrückt, wenn die App einen ständig zuquasseltambros53 hat gesagt.:Ist es möglich, dass Du versehentlich "TalkBack" aktiviert hast. Das ist eine ... [...]