• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery [Gelöst] Redmi 5 plus spielt Sicherung nicht zurück..

Mickaela

Reisbauer
Guten Morgen.
Hätte da mal ein Problem. :D
Gestern erst eine Sicherung über Orange Fox auf die SD Karte gemacht.

Als ich dann zurückspielen wollte, bleibt er hängen, mit:
Keine Partitionen für die Wiederherstellung ausgewählt
Jetzt komm ich natürlich nicht mehr ran...
und hab die Sicherungen (2) erst mal auf die Festplatte gezogen.
Was muss ich tun?
Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du solltest doch aber wieder zum startbildschirm vom orangefox kommen.
Dort dann restore oder Wiederherstellung wählen und nsch Auswahl des backup solltest du die Möglichkeit haben, was du wiederherstellen willst. System, data etc

Das jeweilig anklicken und restore starten.

Wenn es bei dir anders aussieht, müsstest du mal ein paar Screenshots zeigen.
 

Mickaela

Reisbauer
Danke - voth99
ich hab jetzt erst mal den größten Teil auf den PC kopiert und siehe da - ich glaube, es hat sich geklärt.
Als ich die neue kontrollierte, war da nur eine "recovery.log" enthalten...
Es war zum Glück noch eine ältere Sicherung drauf.
D. h. die halbe Stunde Sicherung war gar nicht??? Und jetzt muss ich halt mit der älteren Vorlieb nehmen...
(Komisch nur, dass ich ab und zu den Fortschritt der Sicherung beobachten konnte).
 

sub_opti

Ming Dynastie
Vielleicht die Sicherung in einen anderen Ordner gespeichert?
Und melde mal, ob das Restore geklappt hat.
Bei mit gab es nach dem Restore einen Loop ins Recovery (orangefox).
Musste aus der Cloud alles neu installieren. (RN9P)
 
Oben Unten