• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst] Probleme Exchangekonto und Imap

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme einmal mit einem Exchangekonto. Und zwar habe ich meine Kalender bei Outlook.com. Die Verbindung zum Server klappt gut, es wird angezeigt, dass eine Synchronisation stattfindet. In der Kalenderübersicht sind die Kalender da, aber ich sehe keinen einzigen Termin. Was könnte da los sein? Genauso ist es mit den Mails.

Das zweite Problem sind noch zwei Mailkonten, die ich bei Strato habe. Die wollte ich mit dem Mailprogramm und nicht mit Gmail abrufen. Ich bekomme die Konten aber nicht eingerichtet. Es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei, obwohl alle Angaben stimmen wie Server, Sicherheit, Passwort usw.

Thomas

jostom

Mi Fan
Re: Probleme Exchangekonto und Imap

Kommando zurück. Alle Probleme gelöst. IMAP ging, nachdem ich die Konten direkt in der Mailapp angelegt hatte und Exchangekonto ging dann, nachdem ich das Mail von Microsoft beachtet hatte, in dem erst für Outlook für Android geworben wurde. In der Mail war ein Link, wenn man nicht die Outlook App nutzen will. Den habe ich angeklickt, danach ging​ die Synchronisation.
Alles gut.

Thomas

Oben Unten