• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro [Gelöst] Navigation auf dem Screen durch Wischen.

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte bis heute noch die ROM 12.5.1 drauf weil Funktionen verschiedene Tools mit späteren Versionen nicht richtig liefen, Nova und gravity screen.
Heute habe ich 12.5.7 installiert, die Tools sind angepasst und laufen.
Fingerabdruck und Gesichtserkennung funktionieren wieder.

Was mir immer noch fehlt, ist das Wischen zur Navigation auf dem Bildschirm.
Ich finde es aber auch in den Einstellungen nicht mehr.
Hat man das still und heimlich verschwinden lassen?

Edit: habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Hätte einen neuen Thread aufmachen sollen.

Jetzt habe ich zu der ROM doch noch eine Frage.
In der Tastenleiste ist ganz rechts ein kleines Männchen, das, soweit ich weiß, der Bedienerhilfe dient.
Früher konnte ich das ausschalten, finde aber den Menüpunkt nicht mehr.
Wer hat eine Idee?

Edit: habe ich auch gefunden, lässt sich abschalten, bleibt aber in der Tastenleiste und in Funktion.
Screenshot_2022-06-22-12-52-51-515_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten