• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro [Gelöst] Keine mobilen Daten mehr nach Überhitzung

LambSh1ft

Reisbauer
Guten Morgen,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
Gestern waren wir im Freizeitpark und mein Gerät befand sich die meiste Zeit in meiner Hosentasche, als ich es rausgekommen habe sagte es, es sei überhitzt und aus Sicherheitsgründen werden Mobile Daten und Netzwerkverbindungen deaktiviert. Wir hatten halt
 

LambSh1ft

Reisbauer
Ah sehr gut
Ja wir hatten ja "nur" 36 Grad, und da kann ich mir eher nicht vorstellen, dass der Chip dafür oder so abgeraucht ist.
Wäre halt wirklich doof wenn jetzt das Telefon nicht mehr als solches benutzbar ist, nur weil wir Mal einen Tag Sonne haben.
Auch nach mehrmaligem neustarten nach Abkühlung war keine Besserung in Sicht.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schön das es wieder funktioniert :T da sind wohl zwei Dinge ungünstig zueinander gekommen und man hat sie daher in Verbindung gebracht. Kann passieren
 
Oben Unten