• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 11 S [Gelöst] Hintergrund und Themes funktionieren nicht

BlauerPumuckl

Reisbauer
Servus werte Community,
beim neuen Handy meiner Tochter funktioniert der Hintergrund und die Themen nicht, nachdem ich es von unnötigen Apps wie auch dem Hintergrundkarussel bereinigt habe.
Klicken wir auf Einstellungen/Hintergrundbild dann erscheint wieder Startbildschirm. Selbiges wenn wir auf Einstellungen/Themen klicken.
Bei Bildern in der Galerie gibt es die Auswahlmöglichkeit "Verwenden als Hintergundbild" nicht.
Wenn wir auf einen leeren Platz auf den Startbildschirm klicken, passiert nichts.
Es handelt sich um das:
Redmi Note 11S 5G
MIUI Version MIUI Global 13.0.7.0 (RGLEUXM) Stabil
Androidversion 11 RP1A.200720.011
Androidsicherheitsupdate 2022-06-01
Ich habe schon fleissig im Netz gesucht und leider keine Lösung gefunden...
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Gruß
BlauerPumuckl
 
Oben Unten