• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X [Gelöst]Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Syc

Reisbauer
Danke, Leute ;)

Ist hier vielleicht jemand aus der Bodensee-Region am Start, der mir kurz mal helfen könnte?
Bin ziemlich verwirrt über die verschiedenen Versionen des Note 4X, bekomm meines um die Burg nicht geflasht. :(
Die Besten von Gear haben sich offenbar im Regal vergriffen und mir anstatt des bestellten "Global" eine China-Version geschickt.
Und ich bin nun nach geschätzten 20 Stunden am Ende meines Lateins.
Auch steht in der Artikel-Beschreibung eindeutig MIUI9, meins hat aber noch MIUI8 drauf.
Kann ich da das MIUI9 flashen oder funzt das gar nicht?

Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke mal im Voraus!! ;)

Gruss, Thomas
 

Virus

Circle of friends
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Syc hat gesagt.:

Hallo Syc, ich habe deine Anfrage mal ausgegliedert, da es sonst im Vorstellungsthread untergegangen wäre.

Kannst du evtl. Sagen ob du die snapdragon oder die MTK Version hast?
Dann muss ich das bei Bedarf noch einmal verschieben.
 

Syc

Reisbauer
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Hallo Virus,

Vielen Dank - ich habs mir eh schon gedacht, als ich die Nachricht geschrieben habe ;)

Tja, gute Frage - wie finde ich das raus?
Ich gehe nun fast davon aus, dass ich die MTK-Version habe, alle möglichen Arten, das Teil zu flashen, habe ich ja schon durch :D

Gruss, Thomas
 

Virus

Circle of friends
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Lad dir die App CPU-Z runter. Darüber dürftest du Klarheit erhalten
 

Syc

Reisbauer
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Tja, wenn das denn so einfach wäre - keinen Playstore und der Browser auf chinesisch :)))
 

Virus

Circle of friends
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Oweiha... Kannst du uns ein Screenshot von den Telefoninfos machen? Und evtl mal foto von der Packung?
 

Syc

Reisbauer
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Guten Morgen zusammen,

Vielen vielen Dank, FrOdO - mit dem xiaomitool hat´s wunderbar und schnell geklappt!!!
Geniale Sache ;)

Gruss aus Vorarlberg,

Thomas
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Das freut mich , welche Rom hast du jetzt drauf gemacht ? Global Dev oder Stable ?
 

Syc

Reisbauer
Re: Hilfe vor Ort gesucht - Redmi Note 4X flashen

Hallo,

Ich habe mich für die Stable entschieden, läuft alles einwandfrei...
Echt genial, wie einfach es doch sein könnte ;)

Gruss - und nochmals vielen Dank!!

Thomas
 
Oben Unten