karl-heinz
Reisbauer
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich ich haben beide eine AmazFit GTS, gekoppelt mit der Zepp App. Bislang lief alles gut, am Montag aber konnte ich nicht mehr auf den aktuellen Datensatz vom 29. 03. zugreifen, das ging erst heute. Die Synchronisation bringt keine Fehlermeldung, die Übersicht zeigt scheinbar gültige Daten. Wenn ich auf die Schritte oder die Schlafdaten zugreife, dann wird der Datensatz vom 28. 03. geladen, also dem Tag nach der Zeitumstellung. Gehe ich in die Wochenansicht, wird die aktuelle Woche nicht angezeigt. Ich habe ein Samsumg S9 mit Android 10. Meine Frau hat das Samsung A5 mit Android 8, da ist alles paletti. Ich habe mich an den Support gewandt und alle erforderlichen Diagnosedaten mitgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Kennt jemand dieses Problem?
Was ich schon probiert habe:
meine Frau und ich ich haben beide eine AmazFit GTS, gekoppelt mit der Zepp App. Bislang lief alles gut, am Montag aber konnte ich nicht mehr auf den aktuellen Datensatz vom 29. 03. zugreifen, das ging erst heute. Die Synchronisation bringt keine Fehlermeldung, die Übersicht zeigt scheinbar gültige Daten. Wenn ich auf die Schritte oder die Schlafdaten zugreife, dann wird der Datensatz vom 28. 03. geladen, also dem Tag nach der Zeitumstellung. Gehe ich in die Wochenansicht, wird die aktuelle Woche nicht angezeigt. Ich habe ein Samsumg S9 mit Android 10. Meine Frau hat das Samsung A5 mit Android 8, da ist alles paletti. Ich habe mich an den Support gewandt und alle erforderlichen Diagnosedaten mitgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Kennt jemand dieses Problem?
Was ich schon probiert habe:
- Watch entkoppelt und neu gekoppelt
- Zepp App deinstalliert und neu installiert
- Watch in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet