Marco
Reisbauer
Hallo Zusammen,
bin Neu hier.
Ich habe da mal ein kleines Problem.
Ich wollte bei meinem MI5 neue Software installieren, leider geht jetzt nichts mehr.
Also gekauft bei GearBest am Okt. 2106 mit Deutschsprachiger Software.
Die aber nicht die Originalsoftware vom Hersteller war. Version-Nummer leider keine Ahnung mehr.
Folgendes habe ich durchgeführt :
-Bootloader wurde entsperrt
-Fastboot hergestellt
-MiFlash Installation wurde gemacht ohne Fehler mit gemini_global_images_6.9.22_20160805.0000.29_6.0_global
- Leider startet das Handy jetzt nicht mehr, es kommt nur noch das Mi Icon in der Mitte auch nach 30Minuten keine Änderung.
Auf der Seite von tradingshenzhenblog fand ich vielleicht meinen Fehler ich hätte Vorher noch die ChinaDevRom darauf spielen müssen, leider zu spät.
So jetzt meine Frage an die Profis.
Kann ich mein Handy irgendwie noch Retten oder habe ich es Zerstört?
Im Voraus Danke für die Unterstützung.
Gruß Marco
bin Neu hier.
Ich habe da mal ein kleines Problem.
Ich wollte bei meinem MI5 neue Software installieren, leider geht jetzt nichts mehr.
Also gekauft bei GearBest am Okt. 2106 mit Deutschsprachiger Software.
Die aber nicht die Originalsoftware vom Hersteller war. Version-Nummer leider keine Ahnung mehr.
Folgendes habe ich durchgeführt :
-Bootloader wurde entsperrt
-Fastboot hergestellt
-MiFlash Installation wurde gemacht ohne Fehler mit gemini_global_images_6.9.22_20160805.0000.29_6.0_global
- Leider startet das Handy jetzt nicht mehr, es kommt nur noch das Mi Icon in der Mitte auch nach 30Minuten keine Änderung.
Auf der Seite von tradingshenzhenblog fand ich vielleicht meinen Fehler ich hätte Vorher noch die ChinaDevRom darauf spielen müssen, leider zu spät.
So jetzt meine Frage an die Profis.
Kann ich mein Handy irgendwie noch Retten oder habe ich es Zerstört?
Im Voraus Danke für die Unterstützung.
Gruß Marco