• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 C [Gelöst] Bildschirm schwarz

stefan555

Reisbauer
Guten Tag,
mein MI4C macht bei jedem von mir getätigten Anruf den Bildschirm sofort schwarz, sowie ich das Anrufsymbol (zum wählen) drücke.
Dies gilt für whatsapp und normale Anrufe. Danach geht keine Funktion mehr, der Bildschirm kommt erst dann wieder,
wenn der Anruf z.B. abgelehnt wird. Ich habe schon viele Einstellungen geändert und gesucht, komme aber nicht auf
die Lösung. Egal ob das Handy am Ohr oder nicht ist, der Bildschirm ist sofort schwarz bei Rufaufbau und bleibt schwarz.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Stefan
 

Toradac

Lord Helmchen
Wahrscheinlich ist der Annäherungssensor etwas verschmutzt, puste den mal durch oder reinige ihn mit einem weichen Tuch, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Oben Unten