• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Gebraucht gekauft - gesperrt mit vorherigen Account

davidbadura

Reisbauer
Ich kann das xiaomi11t nicht nutzen weil ich nach dem ich es auf werkseinstelung gemacht habe es gesperrt ist das Ding ist mein bekanter hat sich nie mit einen mi Konto verbunden und jetzt weiß ich nicht wie ich es entsperren kann ohne PC da ich kein PC habe kann mir da jemand helfen
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
1. Satzzeichen machen dein Geschriebenes übersichtlicher
2. Entsperren sollte es der Vorbesitzer ja problemlos, da es ja ein Bekannter ist
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kumpel soll die Passwort vergessen Funktion nutzen, oder hat er auch seine Telefonnummer und/oder Mail Adresse vergessen... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Btw.... Habe die Überschrift geändert.
 

davidbadura

Reisbauer
Er hat sich nie bei mi angemeldet die email habe ich und komischer weise ist im mi Konto eine +85 Nummer angegeben wie kann das sein er selber hat das Handy bei Handy star gekauft kann es sein das die im ein mi konto gemacht haben wo er das gekauft hat?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hilft alles nichts, Rechnung hin oder her. Das Gerät ist noch mit dem alten Account verknüpft. Der Vorbesitzer muss sich einloggen und es aus dem Account löschen. Erst dann ist es frei und kann vom neuen Besitzer genutzt werden.

Das ist ein Diebstahlsschutz und kann von uns nicht umgangen werden. Die einzigen die es auch ohne Vorbesitzer frei schalten können ist Xiaomi.

Nochmal.... Kumpel fängt an dir zu helfen oder du musst den Weg über Xiaomi gehen.

Und Nein! Kein Shop wird auf einem Gerät einen Account aktivieren.

+85.... Vereinigte arabische Emirate :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten