• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Gebietsschema - kein Österreich?

drxdidi

Reisbauer
Hallo Leute!

Doch noch eine Frage.
Warum kann ich das Gebietsschema NICHT auf Österreich ändern.
Ich kann als Gebietsschema Nur Deutschland auswählen, oder eben viele andere,
für eine Global Version viel unwichtigere Länder wie Aserbeidschan.

LG,
Didi
 

drxdidi

Reisbauer
Re: Redmi 4 x Miui Global 8.2 Stable

Hallo Leute!

Ich hab mein Redmi Note 4 mit dem Rom SPF Flash geflasht und hab nun eine dev-Version (die neueste) oben.
Was ist der Unterschied zwischen diesem Tool und und, wie ich gelesen hab, diesem "Entsperr-Antrag"
Laufen diese Roms anders, oder ist das egal.
Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, kann ich als Gebietsschema nur deutschland, nicht aber
Österreich auswählen.
Für mich ist nur wichtig, dass ich alle Funktionen nutzen kann, und das Handy einwandfrei läuft.

LG,
Didi
 

Alex

Circle of Friends
Re: Bilder verschieben!

Ne Österreich kann man nicht auswählen, ist nicht in der Liste vorhanden
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Bilder verschieben!

Es ist so, dass man bei der Global Stable beim Einrichten weder Oesterreich noch die Schweiz einstellen kann (dafür Swaziland) :Clap:
Ich musste auch zähneknirschend :lol: Deutschland einstellen. Hat aber keinen Einfluss auf irgendeine Funktion beim Phone (soweit ich feststellen konnte). Beim Mi-Konto (das ja mit der Tel.-Nr. verknüpft ist) geht es dann aber mit allen Ländern.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Bilder verschieben!

Ja , die Welt ist doch größer als Europa, es sind halt aus verschiedenen Kontinenten einige Länder vorhanden, ob einer Swaziland eingibt oder Ngeria ist doch egal, solange das Teil ohne Fehler Arbeitet. ;) :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
drxdidi hat gesagt.:
Warum kann ich das Gebietsschema NICHT auf Österreich ändern.


Didi, bitte bleibe in den Threads beim Thema.
Hier gibt es nur wenige Regeln, aber eine dieser wenigen Regeln lautet "Eine Frage/ein Thema -> ein Thread".
Damit bleibt das Ganze übersichtlich.

Ich habe deine Fragen bzgl. Gebietsschema aus diversen Threads nun hier in einen eigenen Thread zusammengefasst.

Bitte halte dich an die Regeln, sonst wird zukünftig gelöscht statt verschoben und das wäre schade :(

Danke und viel Erfolg!
MARCO
 
Oben Unten