• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12 Pro Galerie Ordner ausblenden nicht möglich . MIUI 14.0.8

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo,
Ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder nicht immer in der Galerie angezeigt bekommen , deswegen würde ich diesen Blider Ordner gerne mit der "verbergen" Option ausblenden .
Allerdings habe ich festgestellt das diese Option bei jeden der ausgewählten Galerie Ordner immer ausgegraut ist . Nicht anwählbar.
Kann mir da jemand helfen ?

Danke
Michael
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo in der Galerie Fotoansicht kann man unten Auswählen ob alle oder nur die Kamerafotos gezeigt werden sollen.
Screenshot_2023-03-22-08-01-20-662_com.miui.gallery-edit.jpg
Bei den Alben mal unter Sonstige bei WA oben rechts die drei Punkte wählen
Screenshot_2023-03-22-07-56-53-218_com.miui.gallery-edit.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo direkt unten auf der Ansichtsseite bei Fotos sollte das Auswahlmenü sein welches beim scrollen dann verschwindet vielleicht ist die Version der Galerieappbei mir eine andere
Screenshot_2023-03-22-10-35-33-321_com.miui.securitycenter-edit.jpg
Screenshot_2023-03-22-10-39-25-841_com.miui.gallery-edit.jpg
 

yeti

China Böller
Danke Hoschi das hatte mich beim Xiaomi 12 in der Tat auch genervt, daß dort immer alle Fotos angezeigt wurden.
Diese Auswahl habe ich bislang doch tatsächlich übersehen gehabt :lol:
 
Oben Unten