• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Freunde anstupsen funktioniert nicht

Cyntrix

Reisbauer
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns vor kurzem jeweils ein Band 5 geholt und haben die Freunde funktion in der Mi App entdeckt und uns auch gekoppelt. Leider kann ich die funktion "anstupsen" nicht benutzen da kommt dann immer die Fehlermeldung "Anstupsen Fehlgeschlagen" sie kann mich aber zu jeder Zeit anstupsen. Weiß einer woran das liegen könnte und hat gegebenenfalls eine Lösung dazu?
Danke schonmal im vorraus.
 

Homerfan

Drohnen Master
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich vermute es liegt evtl. an den Mitteilungseinstellungen des Handy´s ... oder haben beide zB auch die gleiche Version der App oder Androidversionen/Sicherheitsupdates ... sind einfach sehr viele Faktoren die das verhindern können. Allg. ist das bei den "Mitteilungen " über diese Chinageräte (auch andere Geräte) nicht sehr zuverlässig.
Habe das früher auch gehabt und wusste es früher auch nicht besser. Hab das dann auch einfach nie wirklich genutzt
 
Oben Unten