• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Frage zur Kopfhörer Audio Wiedergabe

Lindalicious

Reisbauer
Hey ihr Lieben,

ich bin letzte Woche von Samsung auf Xiaomi umgestiegen und hab mir ein neuwertiges Mi 9SE gekauft. Ich find es bisher sehr sympathisch und stoße nun auf folgendes Problem:
Für die Wiedergabe mit Kopfhörern habe ich mir gerade einen Adapter gekauft (nicht von Xiaomi. Irgendeine Noname Firma).

Die Hintergtundtöne erklingen in normaler Lautstärke (Musik und Filme). Die Stimmen höre ich aber ganz leise im Hintergrund. Sie haben erst dann eine normale Lautstärke, wenn ich den Pausenknopf bei der Kopfhörerbedienung gedrückt halte. Das Problem habe ich mit den anderen Ohrsteckern auch.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Muss ich eine Audioeinstellung verändern? Wenn ja, wie denn?

Herzlichen Dank und viele liebe Grüßeeee,
Linda
 

Lindalicious

Reisbauer
Hey, ich schick den aktuellen gerade zurück. Am Telefon meinte der Mitarbeiter vom Xiaomi Deutschland Kubdenservice, es klinge nachveinem Kompatiblitätsproblem. Ob es der Adapter oder Nicht-Mi-Kopfhörer sind- I don't know...
 
Oben Unten