• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Lite Frage zu Partitionen

b0mb

Reisbauer
Hi!

Ich überlege mit das Mi 10 Note Lite zu kaufen, da man aktuell für knapp 250 Euro wohl nichts besseres findet.

Wie verhält sich das mit den Partitionen des Speichers? Leider lässt sich dieser ja nicht via SD-Card erweitern und ich flashe öfter mal via TWRP ein anders ROM.

Habe ich auf dem Gerät jetzt nur eine Data Partition neben der Systempartition oder gibt es zusätzlich noch ein Partition, die sich wie eine SD-Card verhalten würde.

DATA muss man ja auch schon mal formatieren und dann wären viele Daten, die ich permament speicher, weg.

Ich muss diese Frage leider stellen, da ich Zeit meines Lebens immer Geräte mit Erweiterungsmöglichkeit hatte.

Danke!

b0mb
 
Oben Unten