• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Frage zu globeRom / xiaomi.eu booten ins Recovery

sub_opti

Ming Dynastie
Nutze die globeRom (ehemals sMiui), die auf xiaomi.eu fußt.

Normalerweise boote ich über Software ins Recovery.
Power-Menue bzw Power-Bottom, Neustart, Recovery-Mode.

Im März wollte ich mal eine neuere ROM flashen, und da geht das nicht mehr.
Per Software gibt es dabei immer einfach ein normalen Reboot.

Ins Recovery komme ich nur noch per Tasten Power & Vol+.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 

vergilbt

Rikscha Fahrer
Weiß nicht wie es bei Globe ist, aber eventuell xposed nutzen und damit erweitertes Menü

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
Power-Menue bzw Power-Bottom, Neustart, Recovery-Mode.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch jemand auf den ersten 11 Seiten dieses Freds gemeldet hat: https://xiaomi.eu/community/threads/7-3-16.39220/ DIE hatte ich nämlich alle gelesen, bevor ich es gewagt habe, die (bzw. die mi-globe auf der Basis) auf mein 3s zu packen :g Auf dem 3s geht alles wie es soll.

Hab's wieder gefunden, scheint nur (?) das RN3 zu betreffen: https://xiaomi.eu/community/posts/359563/ Welche Version hast du denn installiert?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Danke für den Link, es war die beschriebene Version.
Da sonst nicht viel Neues war, bin ich dank nandroid-backup wieder zurück auf meine alte Version.
Ist vom 17.11.16 und läuft wie ein alter VW Käfer.

Immer gut, wenn jemand auch die englischen Foren liest.
 

keks66

Mi Profi
Ich hab's sonst auch nicht so mit den ewigen Updates. War nur so, dass mich die Performance des R3s einfach nicht begeistert, und drum dachte ich, ich versuche mal ne andere Version - aber nicht ohne mich vorher ausgiebig über möglich Bugs zu belesen :lol: Wöchentlich hätte auf sowas wahrlich keine Lust...
Ob mein 3s nun geschmeidiger läuft, vermag ich auch noch nicht zu sagen ;)
 
Oben Unten