• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Frage wegen Kaufempfehlung Xiaomi 13 pro

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo zusammen ,

Ich könnte jetzt in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung das Xiaomi 13 Pro sehr günstig erwerben .
Im Moment schwanke ich allerdings zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra und dem Xiaomi 13 Pro .
Habe mit dem 12 Pro immer wieder das Problem mit dem Annäherungssensor beim Telefonieren gehabt . Auch schon mit dem mi11.
Habe das bei meinem Firmen Samsung Handy nicht .
Kann jemand sagen ob das bei der 13er Reihe immer noch ein Problem ist ? Danke
Evtl. kann auch noch jemand sagen warum das 13 pro anstatt dem Samsung S23 Ultra . Diese Entscheidung hatten hier bestimmt schon mehrere oder ?

Gruß
Michael
 

pcpro

MiTu
Hallo,

also ich hatte weder mit dem MI 11 Probleme mit dem Näherungssensor, noch ist mir das beim 13 Pro aufgefallen. Ist vielleicht ja auch ein Problem mit der Firmware. Ein großer Unterschied vom 11 zum 13 Pro ist der Akku, der hält jetzt viel länger durch, und die Kamera ist einfach spitze!
 
Oben Unten