• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Frage von Stable auf Normalzustand?

Sanjisan

Reisbauer
Hallo ich habe eine Frage..
Ich habe das Mi 10 umi mit der aktuellen stable 12.2.9.0.R.....
Und twrp bis jetzt läuft alles gut .. allerdings hatte ich schon oft Probleme mit dem Installieren einer neuen ota und so..
Nun wollte ich Mal fragen könnte man ohne weiteres wieder auf Werkseinstellung wie beim Handy Kauf ?
Was genau müsste ich dafür tun ?
Das ich quasi alles wieder wie neu habe.
Sind dann alle Daten wieder weg ?

Mfg Sanji
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wenn du einen factory reset machst dann ist alles weg. Das ist Sinn und Zweck der Funktion. Das Phone auf Auslieferungszustand zu setzen.

Was mir nicht ganz klar ist, du sprichst von einer Stable ROM und hast trotzdem TWRP drauf...?? :confusion-scratchheadblue:
Das brauchst doch nur wenn du eine Custom ROM nutzt.

Und Stable ist der Normalzustand, bist du sicher nicht von einer Custom ROM zu reden..?

Servus

Robert
 

Sanjisan

Reisbauer
Ja das meinte ich ja custom Rom aber die stable Version ..xD sry..
Jetzt frag ich mich ob ich ohne weiteres einfach ein factory reset machen kann ?
Und wo genau geht das ?

Mfg
 
Oben Unten