• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Lite Frage bezüglich der App Schublade

meistersuppe

Reisbauer
Hallo zusammen. Ich und eine Freundin besitzen beide das Mi9 Lite. Und wir haben beide die Systemversion "11.0.1.0 Stabil"

Bei meinem Mi 9 Lite ist es möglich die App Schublade auszuwählen und zwar unter Einstellungen, Startbildschirm. Dort kann ich im Unterpunkt "Startbildschirm" zwischen normaler Ansicht und App Schublade wechseln. Soweit so gut, bei meiner Freundin gibt es diesen Punkt jedoch nicht und keine Möglichkeit die App-Schublade zu aktivieren. Ihr fehlt diese Auswahlmöglichkeit komplett.
Was machen wir falsch, ist vielleicht noch eine andere Einstellung zu erledigen? Wir nutzen ja beide die gleiche Systemversion. Wäre schön, wenn uns da jemand helfen könnte.

Vielen Dank :) .
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habt ihr beide dasselbe Theme aktiviert? Evtl gibt's da noch unterschiedliche Möglichkeiten.
 
Oben Unten