• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 S Fotos aus Privaten Ordner

Nutzerin

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich verzweifel etwas

Ich habe alle Fotos und alle Daten, Ordner etc von meinem alten Handy 11S auf meinen Pc übertragen (mit "ausschneiden")
Dabei ging auch der "Private Ordner" mit Entsperrcode mit rüber.

Jetzt sehe ich diese Fotos und Videos am PC als Format .lsa und am Handy selbst sind diese zwar als Übersicht sichtbar, aber sobald man auf eines drauf klickt, sind diese "Datei ist geschädigt", da sie ja dort nicht mehr existieren eigtl.

Ich habe versucht, vom PC diese wieder zu kopieren und in den Ordner "MIU" -- "Cloud" am Handy zu kopieren, aber ich kann sie nur dort reinlegen, weil der Ordner "SecretAlbum" weg ist. Und ich sehe trotzdem keines der Fotos. Diese sind aber wichtig und ich bin einfach so nichts-wissend was Technik angeht, dass ich nun vollends verzweifle...

Hat jemand eine Hilfe, wie ich die Fotos / Videos wieder sehen kann?
Anderes Handy? Nur das Handy und wo anders reinkopieren oder sonst irgendetwas?

Ich bin um jeden Tipp dankbar
Und auch, wenn es idiotensicher erklärt wird

Vielen Dank!

Oben Unten