• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Foto Wettbewerb Abstimmung [Tiere in der freien Natur]

Welches Bild findet ihr am Besten gelungen zum Thema: [Tiere in der freien Natur]

  • 1) endewa

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 2) Toradac

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 3) mittei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4) Homerfan

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 5) mbros53

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6) Hoschi

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 7) Mehdi

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8) maxipaxi

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 9) Thommy

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10) balu_baer

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

der zweite Fotowettbewerb hat seinen "Einsendeschluß" erreicht und wir kommen zur Abstimmung. ;)

Thema: [Tiere in der freien Natur]

Eckdaten:

Keine Haustiere!
Nutztiere erlaubt aber nur wenn sie draußen und nicht im Stall sind!
Nur Handybilder!
Archivbilder erlaubt!
Bearbeitung erlaubt, auch Filter

Hier seht ihr noch mal alle Fotos (Screenshots) in der Reihenfolge der Einreichung mit dem dazugehörigen Nicknamen des Forenmitglieds.
Die Nummer und den Namen findet ihr dann auch in der Auswahl zur Abstimmung.

Screenshots, damit alle Bilder vergleichbarer in der Größe und Darstellung sind. Hier könnt ihr die Bidler auch noch mal ind er hochgeladenen Originalauflösung anschauen.

Jeder hat nur eine Stimme und mitmachen darf natürlich jeder. Auch Komentare oder Bemerkungen warum man ein bestimmtes Bild gewählt hat sind gern gesehen ...
Die Abstimmung endet automatisch in 7 Tagen!

Viel Spaß ... möge das schönste Bild gewinnen :T

1) endewa
1 endewa.jpg

2) Toradac
2 Toradac.jpg


3) mittei
3 mittei.jpg

4) Homerfan
4 Homerfan.jpg

5) @mbros53
5 mbros53.jpg

6) Hoschi
6 Hoschi.jpg

7) Mehdi
7 Mehdi.jpg

8) maxipaxi
8 maxipaxi.jpg

9) Thommy
9 Thommy.jpg

10) balu_baer
10 balu_baer.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Meiner Meinung nach sind wieder viele tolle Bilder dabei. :Clap:
Ich bin mir für mich selbst nur noch nicht sicher was ich, wie stark bewerten soll ... Ein Igel mit einem Jungen oder eine Fledermaus zu fotografieren ist ein echter Schnappschuß und ein echtes Wildtier in freier Natur ... Aber den Fuchs im Gras liegend finde ich auch sehr "chillig" wie er da so in der Sonne liegt ... dafür ist dieser nicht so scharf ... Einge Tiere hätte ich evtl. durch eine Ausschnitsvergrößerung mehr hervorgehoben wie Hoschi´s Robbe. Dafür ist zB der rote Hintergrund beim Chamäleon mega passend und die Spinne ist einfach fazinierend ... oder nehme ich die perfekte Aufnahme der Eidechse ... ich kann mich einfach noch nicht entscheiden :confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Danke für deine Mühen, Martin!

Ich habe mich für endewas Bild entschieden: Ein scheues Tier, mit dem Smartphone fotografiert (erfordert Nähe). Motiv schön scharf abgelichtet.
Andere Bilder haben mir ebenfalls gut gefallen, aber hier stimmte für mich alles :T

Dass auch Filter erlaubt waren, war mir nicht bewusst (hätte halt vernünftig lesen sollen), sonst hätte ich den Bären etwas aufgehellt. Aber so passt's auch :W
 
Oben Unten