Mi 11T Foto und Video Thread

VampierKing

Mi Fan
Stell mal im Foto Modus auf 4:3 dann wie der volle Sensor auch ausgenutzt. Deswegen auch die "kleinen" MB Zahlen, bei den Landschaftbilder. Es wird nicht die ganze Auflösung genutzt.
 

VampierKing

Mi Fan
Ist ein Argument. Aber versuch es doch mal nur zum Test, ob die Qualität zumindest etwas besser wird.
Und nachträgliches auf 16:9 schneiden ist keine Option? Wäre doch zumindest besser als die schlechte Qualität da.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gab vor kurzem ein Update für das 11T. Ich habe den Eindruck das die Fotos nun etwas besser sind. Es stand zwar nichts im Change Log in Bezug auf die Kamera :g:g aber das war vorher nicht....:dw:dw
 

Anhänge

  • 10. Dezember 2021 213656 MEZ.jpg
    10. Dezember 2021 213656 MEZ.jpg
    159 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2021-12-10-21-36-36-554_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2021-12-10-21-36-36-554_com.android.camera.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 9

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich nutze die Video Funktion so gut wie nie, bin da eher der Foto Typ o:g o:g aber meine Frau nutzt Video sehr sehr oft.

Die Videos sind wirklich beeindruckend :T:T das kann das 11T wirklich gut. Musst halt bisschen mit den Einstellungen spielen. Auch das stabilisieren funzt gut.

Login • Instagram
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten