• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Foto und Video in Cloud speichern.

heilaw

Reisbauer
Ich möchte gerne dass Fotos und Videos im Gerätespeicher gespeichert werden, wenn kein WLAN vorhanden ist. Sobald ich mich in einem WLAN Netz gefinde sollen die Bilder und Videos aus dem Gerätespeicher in die Cloud verschoben werden.
Ist das so machbar, wie ich es mir vorstelle?
 

ambros53

Drachenjäger
Soweit ich das richtig beobachte passiert das automatisch. Allerdings werden die Fotos kopiert und nicht verschoben, d.h. löschen auf dem Gerät muss händisch passieren.
 
Oben Unten