• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage [2023] Forentreffen 2023 - mögliche Termine

Wann wäre ein Treffen möglich?

  • 05.05. - 07.05.

    Abstimmungen: 8 72,7%
  • 02.06. - 04.06.

    Abstimmungen: 7 63,6%
  • 20.10. - 22.10.

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 03.11. - 05.11.

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • gerne auch andere Termine in Ferienzeiten

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 25.08. - 27.08.

    Abstimmungen: 3 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Die Location ist ja fix:
Hotel Scirocco in Baunatal

Die Preise habe ich nun ebenfalls vorliegen:
Einzelzimmer für 61,-€ inkl. Frühstück
Doppelzimmer für 84,-€ inkl. Frühstück

Den Tagungsraum gibt's auch wieder gratis mit dazu, wenn wir, wie bisher auch, dort im Hotel speisen und trinken :T

Dies aber nur Rahmenbedingungen, die sich in einem größeren, alles zusammenfassenden Thread wiederfinden werden. :T

Hier nun die Frage nach den möglichen Terminen.
Bei den Terminvorschlägen hatte ich mich an den Ferienzeiten orientiert - sprich, ich habe diese ausgeklammert.

Solltet ihr auch an Terminen innerhalb irgendwelcher Ferienzeiten interessiert sein, so könnte ich hier auch noch den einen oder anderen Termin heraussuchen und zur Diskussion stellen.

Noch Vorschläge/Ideen? Her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Fahre am 03.06. in den schon lange gebuchten Urlaub, der Termin fällt für mich raus, ansonsten bin ich Urlaubsmäßig sehr flexibel, Ferien auch egal.
Danke Bär dass es nun weitergeht! :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Superwitschi
Kannst du dein Trüppchen nochmal anhauen, welche der genannten Termine infrage kämen?
Ich würde diese Infos dann, da deine Jungs nicht registriert sind, im Startposting mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich lasse mal euch abstimmen und schau mir dann das Ergebnis an. Wir planen sogar unseren Jahresurlaub eher spontan, daher weiß ich nicht, was wann wie passt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich habe grad mal geschaut. Alle Termine sind ausnahmslos an Wochenenden, wo ich jetzt leider Sonnabends arbeiten muss und zusätzlich meine Mädels bei mir sind. Daher warte ich erst mal ab, auf was genau für einen Termin ihr euch einigt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich sagte es schon letztes Jahr und kann mich dieses Jahr nur wiederholen... 8) 8) du wirst es nicht schaffen einen Termin zu finden der allen passt.

Es ist zwar gut gemeint, aber das wird nicht klappen. o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten