• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Lite Folie drauf - Schutzfolie oder Transportschutz?

X5-599

Reisbauer
Hallo liebe Leute
Habe mir gestern das Mi11 Lite 5G geholt und gleich mal eine dumme Frage.
Auf dem Display ist eine Folie drauf, ist das eine Schutzfolie oder ist das auch Transportschutz?
Denn ich habe das Gefühl er nimmt meine Berührungen nicht so sauber an wie er sollte und das wäre klar wenn es noch ein Transportschutz ist.
Wenn es Schutzfolie ist, dann ok, muss ich damit leben das ich manchmal zweimal tippen muss
 

vedat

Messer Jocke
Herzlich Willkommen im Forum, die Folie ist sehr dünn, ich würde sie abmachen und eine Display-Schutzglas darauf machen.
 

X5-599

Reisbauer
Also du meinst es wäre eine Schutzfolie? Wollte eben schon drangehen mit dem Fingernagel und habe ein paar mal versucht, bekam aber kein Stück ab. Dachte bevor ich dann eine hässliche Schutzfolie habe kratze ich lieber nicht weiter
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedat

Messer Jocke
Die Folie ist bei allen Xiaomi, Redmi und Poco phones drauf, ich habe sie bis jetzt immer abgemacht, sind sehr Kratz anfällig.

Du brauchst mich nicht zitieren, einfach drunter schreiben.;)
 

heikop

Reisbauer
Ich habe sie bei unseren beiden MI 11 lite draufgelassen, auf meinem ist sie noch völlig intakt, beim Gerät meiner Frau hat sie nach einem Sturz auf Steinfliesen
einen Punkt an dem Luft drunter kommt. Da das Display noch ok ist, hat sie ihre Aufgabe erfüllt.
 

vedat

Messer Jocke
Gehen etwas schwer ab, aber du hat die Wahl.

Editieren kannst du nur wenn du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen gemacht hast.
 

heikop

Reisbauer
Danke, hatte es schon vermutet.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X5-599

Reisbauer
Danke, aber meine Grundfrage ist eigentlich noch immer nicht beantwortet.
Ist das
a) eine Transport Schutzfolie
oder
b) eine Schutzfolie für den Betrieb?

Was ist es denn nun?
 
Oben Unten