• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Flusen oder so in der Hauptkamera

yeti

China Böller
Mir ist die Tage aufgefallen das in meiner Hauptkamera wohl ein Flusen drin ist. Das Gerät ist über O2 gekauft.
Ist das ein Garantiefall?
Oder könnte ich irgendwie versuchen den Flusen mit Druckluft weg zu pusten?
 

Anhänge

  • IMG_20230121_205158.jpg
    IMG_20230121_205158.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 20

yeti

China Böller
Okay, also wieder original ROM drauf werfen und Bootloader schließen. Habe ich auch noch nie gemacht :confusion-scratchheadblue:
Wird schon hin hauen. Montag erst Mal O2 kontaktieren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kommt drauf an ob die das Gerät tauschen oder reparieren. Bei einer Reparatur würde unter Umständen auch ein reset reichen. Ist doch ein Hardware defekt und hat nichts mit der Software zu tun.
 

yeti

China Böller
Mi-Cheffe ich denke bei einem Garantiefall wäre es schon am besten das Gerät im Originalzustand ist. Man weiß nie auf was für Ideen die kommen. Auftrag über die O2 Seite ist erstellt, das Gerät geht an w-support.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Musst du wissen, ich würde damit aber noch warten und vielleicht W-Support vorher kontaktieren. Das aufspielen einer anderen Software darfst du meines Wissens nach machen. Und bei einem Staub oder Haar unter der Linse hat die Software nichts mit dem Schaden zu tun.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-21-22-40-02-611_com.mi.globalbrowser-edit.jpg
    Screenshot_2023-01-21-22-40-02-611_com.mi.globalbrowser-edit.jpg
    848,2 KB · Aufrufe: 7

endewa

Verbotene Stadt
Gibt es ein Reparatur Bericht ?
Wäre ja interessant,was gemacht wurde.

Aber cool,dass es wieder funzt.
 
Oben Unten