• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Flackert nur noch!

mi-neu

Reisbauer
Guten Morgen,
mein Mi 9T Pro macht seit gestern Probleme. Es wechselt ständig zwischen dem Startbildschirm mit und ohne den Benachrichtigungen hin und her. Das ist ein richtiges Flackern. Ich kann absolut nichts mehr machen. Kennt das jemand? Kann man etwas machen? Gestern hat es ein Update für die Hintergrundbilder gemacht. Seitdem besteht das Problem. Kann das zusammenhängen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wäre schon ein verdammter Zufall wenn dem nicht so wäre. Lässt sich das Phone wirklich überhaupt nicht mehr bedienen...??
 

mi-neu

Reisbauer
Manchmal kurzfristig ja, aber es geht dann schnell wieder in den Flackermodus über. Habe aber eben trotzdem einen Anruf empfangen können, über Freisprechanlage im Auto. Auch darüber einen ausgehenden Anruf gemacht. Aber tippen geht gar nicht. Wird auch verdammt heiß in dem Zustand.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das denke ich mir das es heiß wird, es arbeitet ständig. Neustart hast schon versucht oder...??
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht eigentlich nur über die Einstellungen soweit ich mich erinnere. Wenn du einen Mi Account hast dann ginge es auch darüber. Über den Diebstahlschutz und löschen aller Daten. Meines Wissens nach ist das wie ein Reset.
 

Pompom

Gast
Reset: Handy ausschalten, danach Lautstärke + und Powertaste gedrückt halten bis das Handy startet danach kommst du in ein Menü wo du die Daten löschen kannst.
 

mi-neu

Reisbauer
Danke!
Ich habe das Problem zwar nicht gelöst, aber sämtliche Benachrichtigungen ausgeschaltet. Ich kann es jetzt zumindest wieder normal benutzen. Werde so nach und nach mal Apps für die Benachrichtigung freigeben. Vllt finde ich dann raus, woran es liegt....
 
Oben Unten