• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Firmware Updates

Manu M

Rikscha Fahrer
Eine Gruppe für eure Erfahrungen zu Firmware Updates, zu möglichen Problemen die dadurch auftreten, zu neuen Features die nun möglich sind, etc...
Freue mich auf rege Beteiligung!
 

onkeljoerg

Reisbauer
Update: meine Uhr begrüßte mich heute Morgen mit der Info, dass ein Firmware-Update vorläge, und ich konnte es ohne eine Interaktion auf dem Handy, direkt auf der Uhr starten.
Also, wie immer: mit Geduld kommt man weiter ...
 
Oben Unten