• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Firmware 3.1.0.4 - Warnung!

sternbildmoeve

Reisbauer
Bei mir hat das Update dazu geführt, dass das ohnehin schon langsame GPS Signal nun gar nicht mehr gefunden wird. Im Klartext heisst das, dass ich nun gar keine Outdoor-Aktivitäten mehr tracken kann. Auch ein kompletter Neustart / neu Koppeln brachte keine Verbesserung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Wer hat schon aktualisiert? Bitte mal checken und gerne kommentieren.
Allgemein ist mir schleierhaft, warum die GTS 2 so viel schlechter als der Vorgänger ist. Kurze Akkulaufzeit, die neue Musikfunktion lässt die Uhr bei mir häufig abstürzen, das GPS hatte vorher schon Aussetzer und die Schrittzählung war extem ungenau. Jetzt geht GPS gar nicht mehr. Mir reicht es jetzt. Ich werde die Uhr als defekt an den Händler zurückgeben.
 
Oben Unten