• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Fingerprint geht nicht

Buddafee

Reisbauer
Hallo zusammen, ich kann bei meinem MI 11 keinen Fingerprint zum entsperren festlegen, hat das mit der Version des Betriebssystem zu tun oder ist der sensor defekt?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du musst mehrfach den Finger auf den Scanner legen und ein bisschen bewegen, damit er vollständig erkannt wird. Diese sollte dir auch entsprechend angezeigt werden
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau doch Mal im CIT Menü und mach den Fingerprintsensortest, ob dort alles passt.

Cit Menü erreichst du mit 5 x tippen auf die Kernel version unter oder mit eingabe *#*#6484#*#* in der telefonapp.
 
Oben Unten