• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Fingerprint entsperren

MlSr

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich musste mein Display tauschen und nun funktioniert das Entsperren mit fingerprint nicht mehr. Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich kann auch fingerprints aufzeichnen und speichern aber das Telefon damit zu entsperren funktioniert nicht. habs auch bei banking apps probiert, geht nicht.
Hat jemand eine Idee?

lg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Check doch mal den Sensor im CIT Menü. Wenn da keine Fehler angezeigt werden, liegt das Problem nicht an der Hardware.
 

MlSr

Reisbauer
kannte ich nicht. also punkt 33 fingerprint sensor check ist ein pass, das macht das handy automatisch. 34 fod fingerprint input teat kommt die meldung, dass mein handy ein passwort hat: cannot enroll fingerprint information. es ist momentan ein abdruck gespeichert
 

MlSr

Reisbauer
es ist auch so, dass das handy erkennt, dass ein fingerprint gelesen werden soll, die animation kommt
 

MlSr

Reisbauer
also sehr komisch das ganze. ich habe jetzt die mustererkennung durch einen pin ersetzt und siehe da, der fingerprint funktioniert wieder
 
Oben Unten