• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Fingerabdrucksensor lässt sich nicht aktivieren

stag-beetle

Reisbauer
Hallo, bin neu hier.
Habe seit gestern das Mi 5. Wollte heute den Fingerabdrucksensor aktivieren und habe dazu einen 4stelligen Code zusätzlich (wie gewünscht) eingegeben. Wenn jetzt das Display nach 30 s ausgeht, muss ich immer wieder diesen 4stelligen Code eingeben, um weiter zu kommen. Auf der Einstellungsseite komme ich auch nicht weiter. Wenn ich wieder Lock screen und password anklicke, dann Passwort & Fingerabdruck, erscheint ganz oben "< Passwort & Fingerabdruck". Wenn ich da drauf drücke, tut sich erst mal gar nichts. Nach einiger Zeit erscheint ganz unten "Einstellungen wurde beendet". Dann komme ich mit "ok" auf den Startbildschirm. Ganz blöd. Wie kann ich das wieder ändern?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum :T

Ich habe deine frage in einen extra Thread ausgelagert weil er zu dem vorherigen Thema nicht passte.

Wäre hilfreich zu wissen welche ROM du drauf hast, unter Einstellungen und dann nach ganz unten scrollen "über das Gerät" findest das. Mach bitte einen Screenshot davon und lade den hier hoch. :T

Du hast aber schon nach dem anlegen des Passworts deine(n) Finger eingescannt damit dein Mi5 den Fingerabdruck später erkennt.... :Think:

Alex

Circle of Friends
Versuch mal Finger wieder löschen, die Systemsprache auf englisch zu stellen Fingerabdruck neu anlegen und Sprache wieder auf deutsch stellen

Hoffe es funzt :T

Oben Unten