• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Drohnen Fimi a3 - Linse beschlägt

Mr-Max

Reisbauer
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Fimi a3. Leider beschlägt die Linse beim fliegen immer ziemlich schnell und dementsprechend sind meine Videoaufnahmen verschwommen. Weiß jemand Rat? Geflogen wurde bei etwa 16 °C also eigentlich nicht so unnormal kalt, dass die Linse von der Abwärme beschlagen sollte.

Grüße der Mr.Max
 

Homerfan

Drohnen Master
Leider habe ich nur die alte Xiaomi Drohne aber ich denke es wird schon mit den Temperaturen zu tun haben. Wo lagert die Drohne denn, wenn Du nicht fliegst? Auch hier sollte ungefähr die gleiche Temperatur herschen wie dann später beim Flug. Und vor dem Fliegen evtl. noch etwas länger warten, bis sich auch die inneren Teile auf Außentemperatur angeglichen haben.

Ach so ... nur zur Sicherheit.... Sie ist nicht im Regen geflogen oder im Nebel oder ist irgendwie anders mal feucht geworden, oder?
 
Oben Unten