• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Filmbild?

Tomkin

Reisbauer
Hallo Allerseits,

kann mir jemand mal die Funktion "Filmbild" der Kamera erklären?

Danke!

Gruß

Thomas
 

HORUS_NUE

Reisbauer
Sorry, sub_opti, aber das ist keine wirklich hilfreiche Antwort auf die obige Frage.
Es soll durchaus Leute geben, die gerne die Funktion erklärt bekommen möchten........
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sooooo, nun versuchen wir alle, einen kühle(re)n Kopf zu bewahren; am Besten mal kurz in den Pool springen :g

Also: Wie sub_opti in Beitrag #5 schon schrieb, scheint es sich um ein weiteres mögliches Bildformat zu handeln; daher wäre die Frage in Posting #6 nicht mehr nötig gewesen.


Bitteschön, ein Eis für jeden o:g
1658750138464.png
 

HORUS_NUE

Reisbauer
Einmal probiere ich es noch:

Kann mir jemand präzise sagen/beschreiben was der Unterschied zwischen diesen beiden Modi ist.?
eine Aussage, welche Formate das Bild hat war nicht gefragt und wie hier oben beschreiben "scheint ein weiteres Bildformat zu sein" ist ja nun wirklich auch nicht hilfreich.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Erstelle ein Bild in deinem Wunschformat und eines mit aktiviertem "Filmbild" - vermutlich werden die Abmessungen unterschiedlich sein.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Versuch macht klug... :W o:g

Das mit dem schwarzen Balken links/rechts ist das Filmbild. Das andere normal...

War jetzt nicht so schwer. :dw:dw
 

Anhänge

  • IMG_20220725_144316.jpg
    IMG_20220725_144316.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20220725_144328.jpg
    IMG_20220725_144328.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 8

HORUS_NUE

Reisbauer
Oben Unten