• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Fehler bei Navigation wenn Wischeinheit eingesetzt ist

lukas0998

Reisbauer
Liebe Forum Mitglieder!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich bei meinem Roborock S5 Max die Wischeinheit eingesetzt habe er in einigen Zimmern sehr verwirrt herum fährt bis die Meldung kommt das sich die Räder aufgehangen haben und er nicht mehr weiter fährt! Weder der Reinigungsvorgang wird fortgesetzt noch kommt er zurück in die Ladestation!
Maßnahmen die ich schon getroffen habe! Wenn die Wischeinheit nicht angebracht ist funktioniert er perfekt! Im Anhang ist ein Foto vom man sieht wie er fährt wenn die Wischeinheit angebracht ist! Es liegen keine Gegenstände am Boden auf die er aufsitzen könnte oder ähnliches!

Update auf die letzte Version
Zurücksetzen des Roboters
Komplette Reinigung
Karte neu erstellen lassen

Danke im Voraus und Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_2276.PNG
    IMG_2276.PNG
    271,6 KB · Aufrufe: 0
Oben Unten