• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Kasimir

Reisbauer
Hallo liebe Formunsmitglieder,
bei meinem Xiaomi Redmi Note 4 sind in der unteren Iconreihe die Bezeichnungen unter den Icons verschwunden (siehe Bild 1).
Habe das Smartphone mit Miui Global 8.5 Stable bekommen. Vor ein paar Tagen wurde angezeigt, dass eine Systemaktualisierung verfügbar sei. Habs dann auf Miui Global 9.0.3 Stable aktualisiert. Seitdem fehlen die Namen unter den Icons.
Wenn ich die Icons hochziehe, erscheinen die Bezeichungen wieder darunter. Nur in der unteren Iconleiste fehlen die Bezeichungen.

Mein Xiaomi Mi Max 2 mit Miui 8.5 Stable hat die Bezeichungen unter den Icons in der unteren Iconleiste (siehe Bild 2).
So würde ich es gerne beim Redmi Note 4 auch wieder haben. Finde jedoch die Einstellung nicht, wie ich es ändern kann.

Weiß von euch jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Denn irgendwann wir ja mein Mi Max 2 auch auf Miui 9 Stable aktualisiert. Nicht dass es dort auch so passiert und die Bezeichnungen weg sind.

Gruss und Danke

Anhänge

• Mi Max 2.jpg
    Mi Max 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 95
  • Redmi note 4.jpg
    Redmi note 4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
das ist leider so unter MIUI 9. Da gibt es auch keine Einstellungen im das zu ändern.

Eventuell bringen sie es irgendwann wieder vom MIUI oder findige themener oder rom-köche finden einen Weg.
Bis dahin musst du damit leben.

Superwitschi

Master of Themes
pareh fragt mal bei den Russen nach wie sie die Schrift für die dock icons wieder hergestellt haben. Wenn ich ne Antwort habe sehen wir weiter.

Oben Unten