• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Fastboot Update

Nostras

Reisbauer
Hallo zusammen,
mein Mi11 Ultra zeigt mir mal wieder an, dass es ein Update gibt.
Aktuell habe ich die EU ROM (fastboot) V13.0.12.0 installiert. Die V13.0.13.0 kann ich aber nur als Recovery finden.
Kann es sein, dass es durch das TWRP Update keine Fastboot- Version mehr geben wird, oder dauert das einfach noch?
Der Umstieg hätte zwar den Vorteil der OTA- Updates, ich würde aber lieber bei den manuellen fastboot Updates bleiben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind alle Daten beim Umstieg auf die Recovery weg?
Da meine Erfahrungen mit den Backups bei Xiaomi bisher nicht so toll waren, möchte ich lieber darauf verzichten, das Handy wieder neu einzurichten.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback
 

pcpro

MiTu
Wenn noch kein TWRP installiert ist muß leider alles platt gemacht werden, wenn das TWRP für die V12 drauf ist geht es ohne formatieren. Ein Update für fastboot wird es nicht mehr geben.
 
Oben Unten