• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Fast alle Mi 11 Tasten wackeln

Tommé B.

Reisbauer
Ich muss vorweg sagen ich bin einer dieser neurotischen nach Fehlern Sucher, speziell bei meinen neuen Smartphones. Gleichzeitig bin ich auch Paranoid genug um zu denken das es immer ausgerechnet mich trifft fehlerhafte Geräte was Verarbeitung angeht zu bekommen. Ich hatte nun drei Mi 11 in der Hand und ja ich habe immer weiter getauscht, in der Hoffnung doch endlich Mal Glück zu haben. Nur so viel zu meiner Persönlichkeit. Bei meinem ersten Mi11 wackelten die Physischen Tasten und die Displayschutzfolie war nicht in der Perfektion aufgebracht die ich mir gewünscht hätte. Abgesehen von dem Mikrokratzer auf der Schutzfolie wohl gemerkt, aber Out of The Box. Das zweite, etwas besser verbaute Tasten jedoch Luftbläschen am Rand der Displayschutzfolie, kotz. OK alle guten dinge sind drei dachte ich mir und zunächst, yuhuu eine in Perfektion aufgetragen Displayschutzfolie wie ich sie noch bei keinem Smartphone bekommen habe Out of The Box. Jedoch mannnooo diese verdammten wackelnden Tasten. Warum ist das überhaupt noch möglich nach all der Erfahrung die Unternehmen wie Xiaomi haben und ausgerechnet bei ihren Flaggschiffen wackelnde Klapper Tasten zu verbauen. Gut um meiner Krankhaften Spinnerei ein Ende zu setzen (bin mir meiner Krankhaften Fehlerneurose sehr bewusst) behalte ich das das für mich nun kleinste Wackeltasten-Übel Mi11. Aber wie sind eure Erfahrungen was die Verarbeitung der Tasten im Mi 11 angeht? Es soll vereinzelt welche geben mit fest und gut verbauten Tasten im Mi 11 aber jedes Mi 11 und es waren außer meinen drei eigenen noch sämtliche in Geschäften die ich auf Tastenparkinson getestet habe, hatten alle ausnahmslos diese Klapperei. Manchmal dachte ich meine Oma steht neben mir und spielt Gebissroulette, aber nein jedes Mal war es das Mi 11. Zum Schluss, bei all der meckerei und Luxusproblemen die ich hier äußere während andere gerade überlegen was und ob sie heute was zu essen bekommen, will ich abschließend sagen das ich dieses Telefon wunderschön und in jeder Hinsicht gelungen finde. Ich kam von Oneplus, jedoch ist das für mich nun nur noch die Note die ich dem Mi 11 gebe. Auf die inneren Werte kommt es an, hahaha aber genau da fehlt eben an der anpassung der Tastensitze. Von mir aus schiebt ein kleines Stück Holz unter Power und ll-Wippe. Das würde ich am liebsten selbst aufmachen und zurecht friemeln. Aus Erfahrung weiß ich aber das ich damit viel viel mehr kaputt machen werde. VL hätte ich dann ordentliche Buttons aber ein gesprungenes Glas oder setze die Kameras verkehrt Rum rein. So nu aber, langer Heulkrampf kurze Frage. Wie sind die Buttons in euren Mi 11ern verbaut? Fest wie ein Winterboden bin Sibirien oder wackelig wie Michlzähne kurz vor dem Zahnwechsel? Würde mich über Feedback freuen. Aber bitte keine Kontaktdaten für die Psychiatrie. LOL Danke schonmal
 

Tommé B.

Reisbauer
OK,
sorry war im Tunnel gefangen und hab meine Grammatik am Bahnsteig vergessen.
Soll ich mein Geschreibe oben löschen und in Reinschrift neu Posten, oder reicht ein Eintrag ins Klassenbuch als Verwahrung für heute?
Lg
 

endewa

Verbotene Stadt
Alles gut,mach Dir keinen Stress.

Habe kein Mi 11 im Gebrauch,aber schon einige in der Hand gehabt zum testen.
Habe jetzt in der kurzen Zeit Deine angeführten Probleme nicht bemerkt,was aber nichts heißen soll.

Denke mal,dass können die Mi 11 Besitzer hier im Forum besser nachvollziehen / beantworten.
 

Tommé B.

Reisbauer
Alles gut,mach Dir keinen Stress.

Habe kein Mi 11 im Gebrauch,aber schon einige in der Hand gehabt zum testen.
Habe jetzt in der kurzen Zeit Deine angeführten Probleme nicht bemerkt,was aber nichts heißen soll.

Denke mal,dass können die Mi 11 Besitzer hier im Forum besser nachvollziehen / beantworten.
Hey,
Manchmal würde man Dinge nicht bemerken wenn nicht irgendwelche klein karierten Pixel Zähler wie ich darauf aufmerksam machen würden.
Jedenfalls, solltest du die Tage nochmal ein Mi 11 in die Hand bekommen wäre es cool wenn auch du kurz Bescheid gibst ob meine Behauptung wirklich wahr ist.
Weil bis jetzt sage und denke ich, "OK, Ausnahmen bestätigen die Regel". An solchen Kleinigkeiten könnte ich mich echt zu Tode Ärgern. Wenn xiaomi was kann dann ist es top Hardware verschmolzen mit unglaublich hochwertiger Verarbeitung zu verbauen, die ihres Gleichen nur und höchstens in Samsung o. Apple wieder findet.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich habe zwar ein Mi 11 Lite, aber die Verwandtschaft zum großen Bruder dürfte ja ausreichen, hier meinen Senf hinzuzufügen :g

Wenn ich so penibel wäre, könnte mich das leichte Spiel, das meine Tasten tatsächlich haben, vielleicht stören.
Also ja, sie "wackeln", wenn man sie denn entsprechend wackelt.

Im Alltag merkt man es aber nicht, besonders nicht mit Case, das die Tasten für üblich verhüllt.
 
Oben Unten