• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [FAQ] Wireless Charging bei Xiaomis

yeti

China Böller
Kleines Update von mir. Heute ist der 20W Charger angekommen und der funktioniert bei mir erst Mal gut. Charge Turbo wird mit dem Mi10 Ladegerät angezeigt und laut Accu Battery ist der Ladestrom nur minimal geringer als direkt mit dem Kabel. Der 30W Charger ist leider in China hängen geblieben, warte auf Rückerstattung.
 

Timmi

Reisbauer
Super, dann werde ich mir den auch bestellen. Muss nur erst mal schauen, wo und wie man sowas kaufen kann. Habe noch nie auch China etwas bestellt.

Danke Dir

Gruß
Timmi
 
Oben Unten