Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 12 - Themes

Prince_Xia

Reisbauer
Habe es gerade noch einmal geladen. Bei Guardian (rund) bei Kontakte und bei Guardian (eckig) unter anderem auch bei Einstellungen. Geladen aus #1
 

Prince_Xia

Reisbauer
Vielen Dank für die Änderungen! Ich nutze jetzt schon seit 2014/2015 Xiaomi. Dark-Mode war damals unbekannt. Alles war bunt und poppig. Auf der Suche nach einem dunkeln Theme bin ich dann erstmals auf Superwitschi gestoßen. Seit dieser Zeit freue ich mich über deine Themes und schätze deine Arbeit. Dunkles Theme hieß für mich immer Superwitschi. Nicht nur dunkler Hintergrund und lieblos ein paar andere Icons wie bei anderen "Designer". Bei dir spürt man die Liebe zum Detail. Die Themes sind stimmig. Wollte einfach nur mal danke sagen auch wenn's vielleicht nicht hierher passt...
 

Superwitschi

Master of Themes
Global theme app zum flashen im TWRP. Mann kann auch themes importieren.
 

Anhänge

  • TWRP_MIUI_Global_Themes_1.9.2.1.zip
    16,2 MB · Aufrufe: 7
Oben Unten