• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Facebook Ja / Nein

Schaut ihr gelegentlich auf unsere Facebook Seite

  • Ja

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 96,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um die Frage etwas zu Präzisieren... ;)

Wir als Mi-Forum Betreiben auch eine FB Seite, jetzt stellt sich die Frage ob wir die überhaupt brauchen und weiter Pflegen sollen oder einstellen weil die eh keiner nutzt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Mi-Cheffe Ich sehe das nur aus dem Blickwinkel der Notwendigkeit zum Leben. Sicher gibt es einige Dinge, die interessant sein könnten. Aber im Gegenzug, wie viel sinnfreier Müll wird dort jeden Tag gepostet oder präsentiert. Der informative Teil von Facebook geht immer mehr zurück, dafür nimmt Werbung, Produktpräsentation und anderes zu.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:lol: :lol: :lol: Ich bin sowieso Leidenschaftlicher FB Verweigerer, ich hatte noch nie FB und brauche das auch nicht. :F :F :F

Ich hatte mich um die Seite eh nie gekümmert, weiß überhaupt nicht wie die aussieht. o:g
 

Jimmy

Mi Legende
Wusste gar nicht dass es eine FB vom Forum gibt.
Nutze FB auch so gut wie nie, aus den gleichen Gründen wie Thommy geschrieben hat.
 

Pirata

Mi Fan
Facebook ist für die Tonne, so interessant wie der berühmte Reissack in China, der gerade umgefallen ist....
Verweigere FB komplett...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Umfrage soll nicht zu Diskussion führen ob FB generell unsinnig ist oder nicht, sondern es geht nur um die FB Seite vom Forum. ;)

Denn Rest kann jeder halten wie er will. o:g :T
 

maat

Mi Profi
Prüft dochmal wieviel User von dieser FB Seite aus hier her finden. Wenn das auch gegen Null geht würde ich die zumachen, ansonsten als Absprungseite missbrauchen :D
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Habe keinen Gesichtsbuch-Account und mir war auch nicht bekannt, dass das Forum eine Seite dort hat.

Sehe persönlich keinen Nutzen darin. Wer pflegt die Seite eigentlich und womit?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kollege @mittei macht das... o:g o:g

Ich bin der Meinung das die FB Seite völlig überflüssig ist. :teasing-poke:

Die Mehrzahl wird uns über Google finden, was relativ einfach ist, bei den verschiedensten Suchanfragen sind wir immer ganz oben mit dabei.... :g :T
 

mimax

Ming Dynastie
Überflüssig würde ich nicht sagen...130 Usern gefällt die Seite. Und Android Kosmos postet regelmäßig über neue Xiaomi Sachen. Ich glaub da steckt sehr viel Potential drin für das miforum dann speziell...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten