• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [F2 Fire TV] Neuer TV und Probleme mit Sat-Receiver

matzemio75

Reisbauer
Hallo,
habe einen Xiaomi F2 Smart TV gekauft....habe 2 Edision OS Nino mit je OpenATV 6.2 und 6.4 drauf...beide Receiver mit HDMI Kabel verbunden und nur Probleme...kann keine Senderlisten aufrufen, nicht von Radio auf TV Umschalten....sehe nur das Startbild von OpenATV...bei Neustart hängen sich die Receiver auf. Nochmal an meinen anderen beiden TVs (30 Zoll AndroidTV und 45er Panasonic Plasma) probiert, da funktioniert alles einwandfrei. Habe gestern extra neues Hama HDMI Kabel gekauft was auch 4K kann, Receiver sind aber keine 4K Receiver... Tippe auf defekte HDMI Ports an dem Xiaomi...
Was meint ihr dazu?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe auch den F2 Fire TV. Hat das einen bestimmten Grund warum du die Receiver dazwischen schließen willst und nicht direkt an den TV...?? Der F2 hat einen Triple Tuner.
 

matzemio75

Reisbauer
Ja, IPTV usw.
Aber sie funktionieren nicht richtig...mir wurde in einem anderen Forum was von CEC Problemen erzählt...aber da kann man im TV nichts einstellen
 

matzemio75

Reisbauer
Beide Receiver funktionieren an den anderen TV...aber beide nicht an dem Xiaomi... Das Oberflächenbild der Receiver wird gezeigt, Ton von SAT Radio geht...aber Receiver reagiert auf nichts mehr.
 
Oben Unten