• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [Gelöst] F2 Fire TV mit Problemen beim ein und Ausschalten

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vor allem wenn man bedenkt um was es geht. :angry-banghead: Ich vermute das die Taste an der Fernbedienung zum ein und Ausschalten einen weg hat. Das wäre so einfach zu lösen, neue FB schicken und vermutlich glücklich sein. Aber Nein das geht natürlich nicht mit dem Xiaomi Support :angry-banghead::angry-banghead:
 

endewa

Verbotene Stadt
Ich hätte die FB schon auseinander genommen,denke mal,dass die noch mit so einer Knopf Matte arbeitet.

Aber bestimmt noch in der Garantie Zeit...?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Soo....

Xiaomi Deutschland hat sich bis dato nicht gemeldet. Weder auf Mail noch auf Twitter.

Ein völliges Armutszeugnis, unfassbar wie schlecht deren Support ist.

Xiaomi Deutschland.... Setzen... Sechs!!

Der verantwortliche sollte sich mal darüber Gedanken machen ob er sein Geld Wert ist und ob er für den Job die nötige Qualifikation besitzt. Das muss ich so knallhart sagen. Ein eindeutiges Versagen der oberen Etage.

Xiaomi, wenn ihr wissen wollt wie es geht, ich bin gerne bereit euch das zu lernen. Dabei könnten aber Köpfe rollen und der eine oder andere seinen gemütlichen Job verlieren.8)8)

Ich habe heute gedacht das ein Reset eventuell die Lösung sein könnte. Ab und an funktionierte das einschalten ja.

Also vorhin einen Reset gemacht und jetzt geht nix mehr...:angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead: nach dem Reset kommt Land eingeben, geht.. Danach Sprache... Geht. Danach kommt FB koppeln :angry-banghead::angry-banghead: und an dem Punkt hänge ich und komme nicht mehr weiter. Der Witz, die FB funktioniert ja. Ich müsste nichts koppeln, nur ich komme nicht weiter.

Amazon Support kontaktiert und die schicken mir die nächsten Tage einen Techniker. :T:T

Guck Xiaomi... So geht das.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zieht sich wie ein roter Faden durch deren Twitter Account... 8) 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-08-16-51-51-730_com.twitter.android-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-08-16-51-51-730_com.twitter.android-edit.jpg
    774,4 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf Bali.... Samsung nach 13 Monate defekt.. Keine Garantie. Sony... Nach 6 Jahren defekt. Wobei nach etwa 4 Jahren das Netzteil (60 Euro) 8) 8) schon defekt war.

Ich habe es probiert und eher nicht so prickelnd das Resultat. :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Update...

Vorhin vom Servicepartner von Xiaomi kontaktiert worden. :T :T Die sind schon mal sehr gut. Respekt!!

Freundlich und kompetent.

Gestern habe ich den TV vom Netz genommen, heute sollte ich etwas Testen. Und plötzlich hing ich nicht mehr im Koppel Modus für die FB. Ich konnte also den TV neu einrichten ohne Probleme. Aber... Das ein und Ausschalten macht immer noch Probleme.

Bei der neuen Installation wurde mir ein QR Code angezeigt für die Fire TV App. Mit der kannst den TV auch steuern. Über die App dann probiert den TV ein und auszuschalten und darüber funktioniert es einwandfrei. :banana-rock::banana-rock:

Kein defekt am TV, sondern schlicht und ergreifend nur die FB.

Jetzt werde ich dir FB einschicken, während der Zeit den TV über die App bedienen. Kein großes Ding.
 
Oben Unten