• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [Gelöst] F2 Fire TV mit Problemen beim ein und Ausschalten

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Feedback...? Aber gerne doch o:g o:g

Vor allem gut zu wissen das sich der TV auch über eine App bedienen lässt. :T:T der Servicepartner hat mir auch noch eine Mail geschickt mit einer Universal App für Android und BT Fernbedienungen. Ich nutze halt die Amazon Fire TV App.

Und ja!! ein absolutes Armutszeugnis für Xiaomi. :angry-banghead::angry-banghead: Positiv... Die Auswahl ihres Servicepartners :T:T da haben sie vieles richtig gemacht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ach ja 8) 8) in der Fire TV App kannst von oben nach unten am Phone wischen für die Bedienung. :angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:

Freunde... Da fehlen mir die Worte. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Das kannst nur erahnen was da steht. Wem fällt nur so ein Mist ein. Wird das nicht getestet, anders kann ich es mir nicht erklären. Wahrscheinlich mit gegenseitigen Schulterklopfen beschäftigt.

Edit: im Dunkelmodus funktioniert es. Scheinbar zu viel verlangt das sowas in beiden Modi getestet wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-09-12-09-43-441_com.amazon.storm.lightning.client.aosp.jpg
    Screenshot_2023-02-09-12-09-43-441_com.amazon.storm.lightning.client.aosp.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2023-02-09-12-43-25-419_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-02-09-12-43-25-419_com.android.settings.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da gibt´s auch was von Xiaomi......nennt sich "Mi-Remote" vielleicht funktioniert es damit besser ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die funktioniert überhaupt nicht, bei keinem meiner Geräte wo ich es versucht habe. Und die geht über infrarot, der TV hat nur Bluetooth ;) ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bekam gerade Nachricht vom Dienstleister, Fernbedienung wurde getauscht und Neue ist schon unterwegs zu mir. :T :T Wäre so einfach gewesen, vom ersten Tag an wenn Xiaomi auch nur annähernd Support und Unterstützung bieten würde.

Xiaomi Support, ein Armutszeugnis :B:B:B

Xiaomi Dienstleister :T:T:T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da habe ich weniger Angst ;) ;) und falls doch, habe ich jetzt den direkten Kontakt zum Dienstleister, praktisch der kurze Weg.
 
Oben Unten