• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [Gelöst] F2 Fire TV mit Problemen beim ein und Ausschalten

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe seit etwa zwei Wochen immer wieder Probleme das ich den TV nicht ein oder ausschalten kann. Amazon Support schon kontaktiert, die haben mich an den Xiaomi Support verwiesen :angry-banghead::angry-banghead: wie wir alle wissen ist deren Qualität sehr starken Schwankungen unterworfen. Höflich und nett ausgedrückt 8)8)

Vor zwei Tagen den Support per Mail über den Shop kontaktiert und... Natürlich keine Antwort bekommen.

Heute dann nochmal eine geschrieben mit verschärften Text 8)8)

Und zur Sicherheit das auch mehr Leute die Geschichte mitbekommen habe ich mich dazu entschlossen das nun öffentlich zu machen. :Kaffee:Kaffee kann doch jeder mitbekommen wie gut der Support arbeitet. :T:T

 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-02-18-27-16-374_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-27-16-374_com.miui.gallery.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2023-02-02-18-27-28-404_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-27-28-404_com.miui.gallery.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2023-02-02-18-27-42-469_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-27-42-469_com.miui.gallery.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2023-02-02-18-27-59-741_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-27-59-741_com.miui.gallery.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2023-02-02-18-28-13-680_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-28-13-680_com.miui.gallery.jpg
    272 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2023-02-02-18-28-20-414_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-02-02-18-28-20-414_com.miui.gallery.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 6

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin auch im Dienstleistungsgeschäft tätig. Habe tagtäglich mit Kunden zu tun. Fehler passieren immer, aber gerade wenn ein Fehler passiert versuchen wir alles um den Kunden zufrieden zu stellen.

Der ist eh schon verärgert in den meisten Fällen. Ihn dann auch noch zu ignorieren führt genau zu einem Verhalten wie bei mir. Man ist richtig angepisst :angry: :angry-banghead: :angry: :angry-banghead:

Das ist doch das einmaleins im Umgang mit Kunden. Werden die Support Mitarbeiter überhaupt geschult oder direkt von der Straße an den Computer...??

Sehr bedenklich das ganze...
 

vedat

Messer Jocke
Wenn dir schon so geht, jetzt stell dir einen neuen Nutzer von Xiaomi Geräten vor, der ist gleich weg zu einer anderen Firma. Man will viel Verkaufen , aber keinen gescheiten Support Geben, so kann man seinen Ruf auch ruinieren, wenn einen hat.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die haben Glück das ich Xiaomi Global sehe. Gerade in Indonesien sind die wirklich sehr gut. Meine Frau hat öfters mit denen zu tun. Wegen Kleinigkeiten, keinen defekten und die sind immer sehr hilfsbereit. :T :T

Da könnte sich Xiaomi Deutschland eine Scheibe von abschneiden. :angry::angry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Übrigens...

Nach wie vor Vogel Strauss Taktik von Xiaomi Deutschland und keinerlei Antwort. Weder auf meine Mails noch auf Twitter.

So zu Versagen musst erst einmal schaffen. :T :T Jetzt kann ich die User verstehen die bei uns Hilfe suchen weil der Xiaomi Support sich nicht meldet oder nicht hilfsbereit ist.

Jetzt erlebe ich das am eigenen Leibe... Unfassbar :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wundert mich nicht :T vor allem spiegelt das in keinster Weise die Qualität der Produkte wieder. Natürlich kannst mal einen defekt oder Problem haben. Das ist völlig normal, das hast bei jedem Hersteller. Und ich sehe Xiaomi da sogar eher auf der besseren Seite, aber wenn du ein Problem hast und dann einen solchen Support:angry-banghead::angry-banghead: da musst schon verdammt leidensfähig sein um dir nochmal ein Produkt von Xiaomi zu kaufen.
 

endewa

Verbotene Stadt
Meiner Meinung nach ist der Support von Xiaomi auch komplett überfordert,weil es Xiaomi mit der Geräte Schwämme echt übertreibt.
Rechne doch mal die Geräte zusammen,ist doch ein Wahnsinn,dazu noch alle Geräte ausserhalb der Handy Sparte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Als Fan habe ich vielleicht noch Verständnis dafür o:g als Kunde, für den Xiaomi einfach eine Marke ist wie jede andere auch, interessiert mich deren Probleme nicht. :angry-banghead::angry: Da verlange ich das mein Problem gelöst wird und das der Support für mich erreichbar ist. Die Hintergründe interessieren mich einen Scheiss...:dw

Ganz salopp gesagt o:g
 
Oben Unten